Frank Schulte

arbeitet als Klang- und Medienkünstler und ist schon seit vielen Jahren im Umfeld der internationalen, zeitgenössischen Musik-, Tanz und Kunstszene tätig.

 

Seine Beschäftigung mit dem Tai Chi begann vor etwas mehr als 15 Jahren. In dieser Zeit hat er die Prinzipien und die Wirkungsweise des Tai Chi sehr zu schätzen gelernt und sukzessive in seine tägliche Lebenspraxis integriert.


Atem

Inspiriert durch die Atemarbeit unterrichtet er die Übungsformen der taoistischen Gesundheitsübungen, dem Qigong und der Tai Chi Form mit dem besonderen Augenmerk auf die Verbindung von Bewegung und Atem.

Übungsangebot

Sein Übungsangebot richtet sich an Menschen jeder Altersklasse und soll dazu anregen, aktiv mit eigenen Mitteln die eigenen Lebenskräfte zu stärken. 


Einen Einblick zu seiner künstlerischen Arbeit bekommen Sie hier: www.soniq-ID.net